Ongsiek's nicht nur Elektroseiten
Freistellungsbescheinigung Qualifikationen
http://www.ongsiek.de/qualifikation.html

© 2016 Ongsiek's nicht nur Elektroseiten
 

Qualifikationen

Ich habe lange gesucht aber ich habe zumindest die Meisterbriefe gefunden, denn seit deren Ausstellung verweilten diese immer noch im Orginalumschlag.

Mal sehen was sich sonst noch so wieder auffinden lässt.

Freistellungsbescheinigung 2017 - 2018

 

 

 

Download  als  PDF- Datei

Freistellungsbescheinigung 2014 - 2016

 

 

Download Freistellungsbescheinigung 2014- 2016

Freistellungsbescheinigung bis 2011- 2013

 

 

Download Freistellungsbescheinigung 2011- 2013

Meisterbrief Installateur

 

Meisterbrief Techniker

 

TRGI neu, E-Check

Es sind nun schon wieder einige Blättchen aufgetaucht, wo wer schrieb, was ich tat.

 

 

 

 

 

 

 

Abfalltransport $53(KrWG) i.V.m. (AbfAEV) || $28 Abs.1 (NachwV)

 

Hier haben wir einmal als Beispiel eine ganz wichtige Genehmigung, für nur € 100,-€ Gebühr + Arbeitszeit, welche mir gestattet meinen Abfall zu entsorgen, besser zu transportieren. Dieser Vorgang besteht aus 16 Seiten einseitig, teils farbig), bedrucktem Din A4 Papieren, teils gebleicht, sicherlich der Umwelt wegen.

Meine Meinung dazu können Sie sich sicher vorstellen.

Nein, das ist kein Witz, denn - das ist Europa - Deutschland - NRW - Bielefeld! Und,     hier wird nicht gelacht!

Das machen schon die Anderen, aber über uns, schon seit vielen vielen Jahren.