Ongsiek's nicht nur Elektroseiten
Licht
http://www.ongsiek.de/licht.html

© 2016 Ongsiek's nicht nur Elektroseiten
 

Licht *

 

Hier geht es um vielseitig einsetzbare Lichtlösungen, welche auch noch bezahlbar sind, denn besonders bei Leuchten, wird sehr oft das Design und nicht der effektive Nutzwert bezahlt. Auch wir finden Designerleuchten manchmal gut, aber nur wenn der Designer auch die effektive Nutzung berücksichtigt hat.

 

 

Es gibt so viele verrückte Leuchten, diese, suchen sie hier allerdings vergebens.

Hier geht es um sinnvolle Lichtlösungen ganz nach Ihrem Bedarf, denn es gibt sie nicht "DIE LÖSUNG"  jede dieser Leuchten hat ihren Sinn und Zweck denn die Anforderungen an die Beleuchtung sind so vielseitig wie das Leben selbst.

Ich beabsichtige das Thema Licht, aus aktuellem Anlass, etwas vorrangig zu behandeln, denn seit dem Verbot der Glühlampe ist viel Bewegung in dem Thema.

Dimmbare LED, Mustertafel ist fertig. *

 

 

Farbgegenüberstellung

  • oben 6400 K tageslicht
  • unten 2900 K warmweiß
  • LED jeweils 12V  3 W welches in etwa einer Standard-MR16-Halogenlampe von 20 W entspricht.

Hier als dimmbare Variante aufgebaut.

 

Diese Mustertafel arbeitet hier im 24-h-Dauerbetrieb um die Langlebigkeit am Objekt, zu prüfen.